Neustart im SIN

Vor kurzem hat sich unser Gründer, Vorstand und bisheriger Geschäftsführer Hans-Jürgen Palme aus dem Alltagsgeschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an Sonja di Vetta und Björn Friedrich abgegeben.

Aus diesem Anlass gab es am 30. September 2022 eine “Neustart”-Feier, bei der Hans-Jürgen Palme für sein Lebenswerk und seine Arbeit geehrt und die neue Geschäftsführung offiziell vorgestellt wurde.

Bei Snacks und Drinks präsentierten Kolleg*innen, Wegbeleiter*innen, Freund*innen und die SIN-Familien ein abwechslungsreiches Programm. Moderiert wurde die Veranstaltung von den beiden neuen Geschäftsführerinnen.

Ein Dankeschön von Herzen

Wir bedanken uns herzlich bei dir, Hans-Jürgen. Mit deinen innovativen Ideen, deinen erfrischenden Humor und deinem unermüdlichen Engagement hast du das SIN zu dem gemacht, was es heute ist; eine weit bekannte und hoch geschätzte Facheinrichtung für Medienkompetenz, -bildung- und -kultur in München.

Ein Blick in die Zukunft

Zusammen mit der neuen Geschäftsführung blicken wir gespannt und zuversichtlich in die Zukunft. Wir werden uns bemühen, das SIN als wegweisende medienpädagogische Facheinrichtung fortzuführen!

Aktuelles: Unser neues Logo

Zum 25-jährigen Jubiläum des SIN – Studio im Netz e.V. erfolgte ein Redesign des Logos sowie ein Relaunch der Internetseite. Weitere Informationen dazu, finden Sie hier.